Auftritt in der Alten Post/Emden

8. April 2011
20:00bis22:00

Wir kommen wieder nach Emden, auch eine Studentenstadt. 😉
Wir freuen uns wieder in der schönen Alten Post zu sein.

Karten über die Alte Post!

Die Ostfriesen-Zeitung kündigte uns freundlicherweise am 08.04. an:

Wow, das war ein Abend! In der ersten Hälfte spielten wir eine Krimigeschichte, bei der Inspektor Banane einen Mordfall in einem Theater zu klären hatte, bei der sich der Intendant als Drahtzieher und Mörder in dem von langer Hand geplanten Skandal herausstellte, den er brauchte, um sein Theater in die Schlagzeilen zu bringen. … sehr zum Leidwesen des Opfers, einem langjährig Angestellten Kulissen-rauf-und-runter-Seilziehers Richie Money, der zum ersten Mal in seinem Leben die Aussicht auf eine Hauptrolle hatte.
Die zweite Hälfte, geprägt von Pipi-in-die-Augen-mach-Musik, einem bekannten Bergsteiger, der mit dem Yeti im Dschungel Bananen pflücken ging, und noch vielem mehr, lässt sich wohl am besten mit zwei Worten zusammenfassen: Löppt all.
… und zum Schluss gab es sogar stehenden Beifall! Yeah! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.