Auftritt im Unikum/Oldenburg

18. Juni 2011
20:00bis22:00

Ein neuer Termin auf unserer Heimbühne!

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Impro und ein Gläschen Wein? Klingt das für Dich verlockend?
Dann komme am 18.6. ins OUT und besuche die Impro-Lounge! Werde Teil des gemütlichen Ambientes einer Bar, in der die Gäste so verschieden sind wie sonst nirgendwo. Beobachte sie, während sie ein Pläuschchen mit dem Stammgast halten, lerne verschiedene Schicksale kennen und habe bei alledem noch Deine Finger im Spiel. Ob Cowboy Peter, der seine Angebetete verloren hat oder Sepp aus Bayern, der gerne in einem Lied seine Befindlichkeit kundtut – Du kannst sehen, was Du möchtest. Alles ist möglich auf der Improbühne, wenn die Spieler von „Wat Ihr Wollt“ ihre Spontaneität zum Besten geben!
Wir freuen uns auf Dich und halten speziell für Dich ein Glas Wein bereit!
Das Team von „Wat Ihr Wollt“

Karten gibt’s über das Unikum.

Holla, das war ein entspannter, bunter Abend: Immer neue Gäste, ausgestattet mit vom Publikum gewählten Accessoires, betraten die „Barbara-Bar“ und erzählten spontan Episoden aus ihrem Alltag.

Da waren Lukas, der russisch-sprechende Lokomotivführer, der eine Probleme mit seinem unbedarften Angestellten und lebendiger Inneneinrichtung in seiner Werkstatt lösen musste, die Blonde Angelica mit dem spanischen Akzent auf der Zunge, die sich zusammen mit ihrem im Falsett trällernden (noch nicht ganz männlichen) Kollegen bei der mallorquinischen Feuerwehr einem strengen Chef zu fügen hatte.
Musikalisch wurde auch so einiges Geboten: vom „Zeit-Desorientierungslosen“ über den „Ponyhof der Liebe“ (aka. „Andreas und Thorben“) und eine ganzen CD zum Thema „Bockwurst“, bis zum großen Finalabschlussende-Da-ist-die-Tür!-Nun-geht-doch-endlich!-Verabschiede-Song. 🙂

Insbesondere das Publikum machte sich mit einem Riesenhaufen an einfallsreichen Vorgaben diesen rundum spritzigen Abend verdient.

– Ich mach‘ mir mal ein Brötchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.