Auftritt im Unikum/Oldenburg

19. November 2011
20:00bis23:00

Hmmm, schööööööön. Im Wintersemester 2011/2012 treten wir am Samstag, dem 19.11., auf unserer Stammbühne, dem Unikum auf.

Lasst euch überraschen! So ein Improtheaterbesuch ist ja auch etwas besonderes für das Publikum: Das Erlebte mitbestimmen, den Fluss auf der Bühne steuern, die Schuhgröße des Sitznachbarn oder der -nachbarin erfahren und und und… 😉

Karten gibt es wie immer hier.

Auf der OUT-Bühne gab es Mäuse auf der Suche nach der großen Liebe und dem richtigen Shampoo. Beim Messersortier-Wettkampf ging es sehr blutig zu und das Thema Blut blieb uns bei einer Reise nach Transsylvanien erhalten. Wer diese nicht überstand konnte sich schon mal auf den Bestatter freuen, dem ganze 15 CDs gewidmet waren. So ging ein lustiger Abend zu Ende und wir bedanken uns beim Publikum, das wieder sehr zahlreich erschienen ist und die Ideen für alles mitgebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.