Auftritt bei Silberhochzeit/Oldenburg

10. September 2011
17:00bis18:00

Wir durften bei der Silberhochzeit in der lieben Familie K. aus O. an der H. auftreten…

…und das war ein ganz toller Nachmittag: Supergutdraufes Publikum und zuvorkommende Gastgeber!

Es wurden Geschichten aus den Anden mit Condoren und der Polizei erzählt, gereimt, gesungen und getanzt.
Auch tiefe Einblicke in die Anfänge der beiden K.’s, die sich beim Skifahren in Europa geküsst haben, wurden gewährt.
Dem Bildungsauftrag folgend klärten wir über die Personalhierarchie im gleisbezogenen Personenverkehr und Dringlichkeitsfragen bei verschlossenen Türen im Luftverkehr auf.
Rund um hatten wir sehr viel Spaß und von den Gästen der Feier wurden zwei Zugaben gefordert.
Mit den Worten des Ratschlags-Frosches: Quak!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.