Auftritt im Unikum/Oldenburg

25. November 2011
19:00bis20:00

Für die Weihnachstfeier der Selam Lebenshilfe durften wir im Unikum auftreten.

Das war ein schöner Auftritt. Nach einem Sektempfang konnten wir ein lockeres und begeistertes Publikum erleben und es uns.
Es gab viel Musik und schlussendlich wurde die Leiche im Keller doch von Fred, dem freundlichen Angestellten des Bofrost-Reklamationsservice entsorgt.
Leider konnten die Parteien des Socken-falten-oder-nicht-Streitgesprächs trotz der energiereichen Mediation nicht zu einer gemeinsamen Lösung übereinkommen, was aber auch kein Wunder ist bei DER PLANSCHKUH! 🙂

Gute Nachrichten gibt es dagegen von Bundespräsident Meyer: Seine Stotterei in Anblick von Merkel in Jeans hat nachgelassen. Er stottert glücklicherweise nur noch, wenn ihm jemand interessiert zuhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.