Auftritt im Bahnhof/Varel

26. Januar 2012
20:00bis22:00

Im Vareler Bahnhof wird ein buntes kulturelles Programm geboten und wir sind dabei.

Karten über Nordwest Ticket

In der NWZ-Ausgabe vom 10.01. wird der Auftritt mit einem schönen großen Foto angekündigt:

WOW! Was für ein toller Abend: ein paar Impro-Zuschau-Erfahrene waren schon da, aber der größte Teil des Publikums betrat für sich beim dritten Abendprogramm der Reihe „Kultur am Haltepunkt“ Neuland.
Umso mehr freute es uns, wie energiereich die Szenen eingezählt wurden und mit welch tobendem Applaus der bunte Abend begleitet wurde, begonnen bei einem kaltblütigen Lammkeulen-Mord am Chef, über Rechts-vor-Links-Probleme in der Liebe und „Donnerstags-Akt“-Willigen, bis hin zu rappenden Schneidern und Mäusen.
Vielen Dank dem tollen Vareler Publikum!

Auf der NWZ-Seite ist ein toller Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.