Auftritt im Unikum/Oldenburg

28. April 2012
20:00bis22:00

Der neue Termin im OUT ist da. Diesen Frühling geben wir den Improstartschuß in das Sommersemester 2012. Ende April laden wir euch ein, mit uns die Bühne zum Kochen zu bringen!

Karten gibt es wie immer hier.

Während andere auf der Kippe stehen, drehen wir voll auf: Seid dabei, wenn es wieder heißt „Wetten, Ihr Wollt ..?“! Die bunte Improvisations-Show um den goldgelockten Jüngling, aufgeführt vom ideenreichen Star-Aufgebot von „Wat Ihr Wollt“. Als Publikum wählt ihr dabei die Studiogäste aus, ihr macht die Wetten schwieriger -nein- spektakulärer und ihr stimmt ab, ob sie gewonnen wurden oder nicht! Unser Moderator ist jung und schlank und wir verschieben keine Sendungen. Höchstens Maßstäbe.

Aus Brot wurden Kaninchen, tödliche Schnuller auf Hawaii, wörtliche Wiedergabe aus einem Buch, Regenbogen-Krokodil-Zahnbürsten und drei Stimmgabeln im Publikum: das waren nur einige der Wetten, die wir an diesem besonderen Abend zeigen und sehen durften. Bunt gemischte Gäste –vom Nilpferd-Sänger über den Grönländer Schafhirten bis zur zweiten Co-Regie-Assistenz beim Film „Black Swan“ u.v.m.– waren dabei und erzählten einen Schwank aus ihrem Leben. Das immerblonde Moderationstalent verteilte Süßkram an alle und war unerbittlich dabei, wenn mal wieder ein Wetteinsatz einzulösen war — sehr zur Freude der Zuschauer. Auch als das Publikum fünf theaterbesuchsuntypische Gegenstände präsentieren konnte und der Goldschopf selbst ran musste gab es viel zu lachen. Als Wettkönig wurde die überraschend treffende philosophische Belehrung („frei“ nach Erich Fromm) über Missstände im Paarungsverhalten der Pinguine und der Zusammenhang zur Menscheit als solches gewählt.

Zuschauerin Tina hat viele tolle Fotos gemacht und uns zur Verfügung gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.