Auftritt im Unikum/Oldenburg

23. Februar 2012
20:00bis23:00

Beim diesjährigen Inside OUT übernehmen wir wieder den Impropart des Abends. Der Eintritt ist frei! Wir sehen uns…

Als Eröffnungsteil gaben wir eine 20-Minuten-Geschichte zum Besten: Moritz Schwack verfolgte seinen Kindheitstraum, einmal in der Karibik auf Riesenschildkröten zu reiten. Auf seinem Weg musste er die häusliche Armut mit Jobs bei einem Paketdienst und als Pizzalieferant überwinden.
Nebenbei fand er aber immer ein wenig Zeit, seine große grüne bepanzerte (und etwas träge) Liebe im Zoo zu besuchen.
Dass sich die Gesundheit seines Vaters Richtung Keller bewegte war Fluch und Segen zugleich. Ein Kur-Urlaub im warmen Klima der Karibik war nötig und er sollte die Begleitperson sein.

So kam doch alles zu einem guten Ende: Dem alten Herren ging es besser und Moritz konnte sich seinen Traum endlich erfüllen. Wonnig.

… Außerdem hat eine Schildkröte Eier gelegt.

Vielen Dank ans Publikum für den herzlichen Empfang! Einen bunten Abend mit fünf völlig verschiedenen Programmpunkten zu eröffnen war toll!
Anschließend konnten wir uns sehr für die Musik, das Tanztheater (mit Jan!), die Theater und den Sketch (mit Jürgen!) erwärmen — ein Hochgenuss. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.