Auftritt im Kulturspeicher/Leer

22. September 2012
20:00bis22:00

Bereits zum siebten Mal kommt Wat Ihr Wollt ins Tor Ostfrieslands. Wir freuen uns sehr wieder in dieser schönen Location aufzutreten.

Karten gibt es wieder über das JUZ

Das war ein supertoller Auftritt! Das Haus war so gefüllt, dass wir nachbestuhlen mussten – und dann auch noch für eines der geilsten Publikums (Publikä?), das wir erlebt haben.

Nach einem ausgefeilten (tiefschwürfenden, nervenkitzelnden) Feuerwehr-Profi-Epos in dem ein Tütü eine Nebenrolle spielte, ging es in der zweiten Hälfte durch spritzige Szenen in denen wir wegen der vielen Weintrauben im Mund kaum noch von Schafs-Piraten und grausamen Einhörnern erzählen konnten. Um dem brillanten Maschinenreparateur Clemens ein Ständchen zu singen haben wir uns die Münder aber wieder freigekaut. 🙂

Mit folgenden Videos geben wir euch einen kleinen Einblick in den tollen Abend:

Soundcollage „Kaninchen“
httpv://youtu.be/nIyAYxTwJIc

Requisiten „Bahnhof“
httpv://youtu.be/a9DIcvKDmxU

Marionetten „Schuhgeschäft“
httpv://youtu.be/wsvA92oRNTQ

Gebärdendolmetscher „Pirat mit Schaf“
httpv://youtu.be/0HsY3Cu-Yyk

Ständchen „Maschinenreparateur“
httpv://youtu.be/0U9YeYub1Og

Song für Leer
httpv://youtu.be/5lJqs9yQVT4

Diese Veranstaltung bei Facebook. Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.