Auftritt im Unikum/Oldenburg

3. Juli 2012
20:00bis22:00

Zum 20. Geburtstag des Oldenburger Uni Theaters legen wir ein improvisiertes Best of OUT auf die Bretter. Wir lassen uns durch Textbücher, Plakate und Requisiten aus 20 Jahren Theatergeschichte inspirieren.

Der Eintritt ist auch noch frei, also wenn das kein Grund zum Feiern ist?

Zum 20. Geburtstag des OUT haben wir mal gemacht was wir am besten können: unterhalten.
Wir nutzten die vergangenen Produktionen als Inspiration und haben doch alles anders gemacht. Darum wurde in Pisa über ein schwarzes T-Shirt gestritten und Ebenezer Scrooge begegnete einem Zauberer. Ein altes Requisit sorgte dafür, dass zwei Einhörner erschienen und wir richtige Akrobatik auf der Bühne boten. Nebenbei haben wir das Stück „Sesam und die Galgen“ gezeigt, von der ersten Idee bis zum Abschlussessen. Alle und alles was uns im OUT bewegt, war da, sogar die Weihnachtskekse von Familie Behrmann.

In der zweiten Hälfte gab es viel Musik und Reggae zum Weihnachtsfest brachte das Publikum dazu mitzusingen. Wir bedanken uns für die vielen Buchstaben, die ihr uns gegeben habt und wünschen uns noch mindestens 20 weitere Jahre für unser Theater.

Video vom Spiel „Wörtliche Rede“
httpv://youtu.be/aA3xGyQEg2c

Diashow
httpv://youtu.be/GIEjHQWtVB4

Weihnachtslied
httpv://youtu.be/MK9LsG7hJyM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.