Auftritt im Polyester/Oldenburg

25. Oktober 2012
20:00bis22:00

Wir treten wieder im Polyester-Klub in Oldenburg auf und zeigen euch eine knackige Improshow!

Und danach: Uni-Nacht der Clubs

Weitere Infos folgen…

Karten an der Abendkasse.

Der Innenraum des Polyesters gestern war dick gepackt: Wo man gut sitzen konnte wurde gesessen!

Es war ein Abend, an dem man was lernen konnte: Wie nutzt man Frettchen als Maurerkellen?, was meinen die Politiker wirklich?, wie klingt ein Gummistiefel?, sprach Falco in Wiener-Schmäh?
Das waren nur einige Fragen, die mit philosophischer Tiefe erörtert wurden.

Uns hat es viel Spaß gemacht – darum: Danke! an unser tolles Publikum 🙂

Video vom „Gastgeber“ mit Falco, Donald Duck und einem Yoga-Sportler
httpv://youtu.be/7YHBJqGISwc

Video der „Soundeffekte“-Szene, bei der zwei Gäste die Geräusche für den Wasserrohrbruch-Notfall lieferten
httpv://youtu.be/M1AWGK07J0c

Diese Veranstaltung bei Facebook. Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.