Auftritt im Bahnhof/Varel

16. Mai 2013
20:00bis22:00

Im Vareler Bahnhof wird ein buntes kulturelles Programm geboten und wir sind wieder dabei.

Karten über Nordwest Ticket.

Diese Veranstaltung bei Facebook. Facebook

Der schon seit Februar ausverkaufte Bahnhof Varel war von Anfang an am knistern. Viele supergutgelaunte Vareler waren auf den Beinen und zum Abschluss der Reihe „Kultur am Haltepunkt“ gekommen. Mit unseren frischen, neuen Headsets spielten wir sogleich groß auf. In „Lummerland“ gab die Lokomotive Emma plötzlich den Geist auf und fuhr übern den Rand der Welt und Peterchens totes Meerschweinchen musste begraben werden. Außerdem gab es Liebe und Poesie zu bestaunen und die Rettung für alle Männer wurde erfunden: Ein Frauenversteher aus Neopren. Wir bedanken uns beim Stadtmarketing Varel für die erneute Einladung und werden, den auch musikalisch sehr vielseitigen Abend inklusive Menschenaffen, lange in Erinnerung behalten!

Letzter Satz / Erster Satz zu „Chef + Sekretärin“ und „Mutter + pubertierender Jugendlicher“
httpv://youtu.be/UFvLXDPMWPU

Experte mit den falschen Händen zu „Frauenversteher aus Neopren“
httpv://youtu.be/93DTHjPGYIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.