Auftritt im Unikum/Oldenburg

8. Februar 2013
20:00bis23:00

Beim diesjährigen Wintersemester-Abschlussfests des Uni-Theaters, dem inside OUT treten wir mit einem kleinen Beitrag auf.

Das inside OUT ist ein randgefüllter bunter Abend mit Musik, Theater, Impro, Würstchen u.v.m!

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Was für eine irre Stimmung war das denn gestern!? So viel Publikum gab’s noch nie beim inside OUT!
Vielleicht war es dem brillanten Line-up geschuldet, dass der Getränkestand aus dem Zuschauerraum in den Eingangsbereich verlegt wurde um mehr Plätze zu schaffen.
Dabei waren

  • Justin Hibbeler mit Klavier-Kabarett
  • Wat Ihr Wollt mit Lagerfeuer-Gruselgeschichten-Impro
  • Onkel Hanke mit Liedermaching (engl. Singer/Songwriter?)
  • Robin von Youutube mit A-Capella-Live-Looping (das ist der mit dem Regenbogen-Cover)
  • Friedrich mit Gedichten von Heinz Erhardt
  • Kai und Anke mit 50 Kurzstücken in 10 Minuten zum Thema „Rauch“

Alles in allem ein sehr kurzweiliges, buntes und witziges Programm.
Wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein und ein klein bisschen gespukt zu haben!

Als besonderes Schmankerl gibt’s hier den ganzen Auftritt im Video
httpv://youtu.be/jRo2pV_KRtw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.