Auftritt im Unikum/Oldenburg

25. Mai 2013
20:00bis23:00

Wir geben uns die Ehre eines gemeinsamen Auftritts mit den tollen QuerQuasslern aus Göttingen.

Karten gibt’s übers Uni-Theater.

Diese Veranstaltung bei Facebook. Facebook

Flotter Video-Teaser!
httpv://youtu.be/XXAROVW_fpo

Das war ein großartiger Abend mit den sympathischsten Gästen aus Göttingen. Im trotz Champions League gut gefüllten Unikum/Bühne 1 herrschte eine schöne Stimmung, und einem dankbaren Publikum wurde einiges geboten. Nicht nur, dass in der ersten Hälfte in einer Langform die im Zoo vergessenen Kinder erst entführt und dann gerettet wurden, nein, außerdem gab es eine schöne Barshow mit einigen Besonderheiten. Für die QuerQuassler war es der erste Abend mit Pianist, endlich gab’s wieder Superhelden, die bittere Orangenmarmelade hatte einen Gastauftritt, es regnete Zettel und zum Schluss haben wir uns mit einem Lied bedankt. Also nochmal:
Danke an Sascha, Katharina und Imke für ihr Kommen und Respekt an die Göttinger Fans, die extra den weiten Weg auf sich genommen haben. Wir denken, sie waren mit Fug und Recht nicht enttäuscht. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Show in Göttingen. Vielleicht möchten ja auch ein paar Oldenburger mit…? 😉

Replay zu „bitterer Orangenmarmelade“
httpv://youtu.be/X8rJJmD9GUY

Zettel-Spiel „Erzrivalen“
httpv://youtu.be/DB8J5oKiQrI

Ständchen für die QuerQuassler
httpv://youtu.be/FMBX5CpIu3w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.