Auftritt im Unikum/Oldenburg

6. Juli 2013
20:00bis23:00

Neues Semester — neuer Auftritt!

Diesmal gibt’s eine tolle Show nach Schweizer Konzept: „Slumdog Impronaire“

Wir von Wat Ihr Wollt freuen uns, das Format „Slumdog Impronaire“ mit freundlicher Genehmigung der Schweizer Improgruppe „Die Impro-Leck-TuEllen“ auf die Bühne zu bringen.

Karten gibt’s übers Uni-Theater.

Diese Veranstaltung bei Facebook. Facebook

Trotz ein paar Verwirrungen über den Namen des Hauptdarstellers hat Tutu es geschafft! Er wurde nicht Millionär, kann dafür aber sein „Wie die Ameisen“ Projekt in Afrika umsetzen, zusammen mit Anna. Nee, Maria!
Wir haben alle etwas gelernt über Spongebob, Ulf und Technetium und natürlich über Bucky, den Sidekick von Captain America und bedanken uns beim Publikum, dass es trotz Sommerhitze aushielt und uns mit Fragen versorgt hat. 🙂

Du kannst gewinnen!

Bis zum Auftritt veröffentlichen wir jeweils drei neue Quizfragen pro Woche in einem kurzen Video. Am Mittwoch, 03.07., gibt’s das 15te und letzte Video.
Los geht es am Fr, 31.05.2013.

Wenn du die 15 Fragen so beantwortest wie wir (d.h. möglichst richtig :-)), dann wandert dein Name in den Lostopf. Insgesamt verlosen wir 5 Eintrittskarten für den 06.07. im Unikum.

Um Mitzumachen schickst du uns einfach eine E-Mail bis zum Mittwoch, 03.07.13 um 24 Uhr, an impronaire (klammeraffe) wat-ihr-wollt.de.
In der E-Mail schreibst du uns deine 15 Antworten, deinen Namen und wenn du willst eine Botschaft — wenn du gewinnst hinterlegen wir die Karte auf den angegebenen Namen. Gewinner werden per E-Mail informiert.

In diesem Sinne: 5, 4, 3, 2, 1, LOS!

Hier die Playlist mit den bisherigen Folgen:
httpv://youtube.com/playlist?list=PL4E66FlDQdLX_epSqITXpQgcoSc_w2bLu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.