Auftritt auf offener Bühne/Groningen

27. Mai 2013
21:00bis22:00

Wir spielen mit Stranger Things Have Happened aus Groningen auf ihrer offenen Bühne im O’Ceallaigh Irish Pub (Google Maps), um sie kennen zu lernen und einen gemeinsamen Auftritt auszumalen. 🙂

Das war ein ganz besonderer Abend: Nach einer freundlichen Kennenlernrunde in Groningen (mit lecker Burgern) und gemeinsamen Aufwärmen ging es auf die kleine Bühne im Irish Pub.
Das gemischte Publikum (verdammt viele deutschsprachige Menschen in Groningen!) bekam ein ganz lockeres und knackiges Programm geboten.
Je zur Hälfte bestand es aus Spielen, die von Stranger Things Have Happened und von Wat Ihr Wollt mitgebracht wurden. Gespielt wurde wild gemischt und auf Englisch — für uns ein Novum und erfolgreiches Experiment.
Unter anderem gab es Geschichten von der Titanic, einem Wecker, der Alarm schlug, wenn man hungrig war, Verspäteten Arbeitnehmern mit Hausschildkröten, Rollstuhlrennen fahrenden Eichhörnchen, und und und…

Die Chemie stimmte, der Funke sprang über und das randvoll gepackte Pub toste vor lachen.
Das sieht ganz nach einem gelungenen Start einer Impro-Freundschaft aus! — Was da wohl noch kommen mag…? 🙂
Ein bisschen was ist schon in Planung.

In Betti’s Cock Blog gibt es erste Impressionen des Auftritts zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.