Auftritt in der freien Waldorfschule/Oldenburg

Home / Auftritte / Auftritt in der freien Waldorfschule/Oldenburg

Auf dem Schulball mit Thema „Maritime Stimmung in der Haifischbar“ der freien Waldorfschule Oldenburg durften wir feine Improvisation zeigen.

Yoh-Hoh, und eine Buddel Rum! Eine Wahnsinnsdekoration wurde für die Feier aufgebaut — wir spielten auf einer großen Bühne zwischen Strandkörben, Ankerketten, Fässern und Grünzeug in Seebärenstimmung.
Biene Majas Willie und Spinne Tekla wollten heiraten, der Bachelor stammelte seine Ausgewählte an und eine schlaue Barfrau löste wie wild Probleme.
Als Krönung bekam Blackbeard der Pirat (persönlich anwesend, auch wenn schon ein paar Zähne fehlten) noch sein höchsteigenes Loblied geträllert.
Die Schwarzbrot-betriebene Notfall-Kanone wurde von dem Spezialexperten leider nicht erraten. Dafür gab’s eine tolle Erklärung, wie sich der Bundeskanzler von seinem trainierten Pferd „Fluffi“ untersützen lässt.

Bartender
httpv://youtu.be/UgYoqB66Z10


[protected]
httpv://youtu.be/AV5knP4MQWQ
Ganzer Auftritt: http://youtu.be/AV5knP4MQWQ
Bartender: http://youtu.be/UgYoqB66Z10
[/protected]